Wörterbuch in Leichter Sprache zum Thema Krieg - Büro für Leichte Sprache
Russland hat am 24. Februar 2022 die Ukraine angegriffen.
Seitdem ist Krieg zwischen den beiden Ländern.
In einem Krieg muss man bestimmte Wörter kennen.
Deshalb hat sag’s einfach ein Wörter-Buch gemacht.
In diesem Wörter-Buch erklären wir diese Wörter.
Hier kann man das Wörter-Buch herunterladen.
Bitte das Wort hier anklicken.