Die Regierung von Bayern informiert zu vielen Themen in Leichter Sprache
Seit Februar 2024 gibt es eine neue Internet-Seite in Leichter Sprache.
Die Seite kommt von der Staats-Regierung in Bayern.
Damit ist die Regierung von Bayern gemeint.
Die Adresse von der Internet-Seite ist:
Auf dieser Internet-Seite gibt es viele Informationen.
Zum Beispiel zu diesen Themen:
- Welche Aufgaben hat Staats-Regierung?
- Was macht der Bayerische Behinderten-Beauftragte?
- Informationen über Gesetze
Auf dieser Internet-Seite gibt es sehr viele Informationen.
Die Texte sind von verschiedenen Büros in Leichter Sprache.
Deshalb ist die Internet-Seite ein bisschen schwerer zu lesen.
Ein paar Texte sind auch von sag’s einfach.
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!