Heft 200 Jahre Bayern in Leichter Sprache

Es gibt jetzt ein Heft in Leichter Sprache.

In dem Heft geht es um die Geschichte von Bayern.

Und zwar zwischen den Jahren 1800 und 2000.

Das waren 200 Jahre.

 

Das Heft ist vom Haus der Bayerischen Geschichte in Regensburg.

Das ist ein Museum.

Die OTH Regensburg und sag’s einfach haben bei diesem Heft geholfen.

Auf dieser Internet-Seite kann man das Heft lesen.