Interview mit Brita Lange in Leichter Sprache

Brita Lange leitet Bayern barrierefrei.

Bayern barrierefrei ist eine Abteilung im Sozial-Ministerium.

Interview
Im Interview beantwortet Brita Lange Fragen.

sag’s einfach hat darüber mit ihr ein Interview in Leichter Sprache gemacht.
Im Interview erfährt man zum Beispiel:

  • Welche Aufgaben hat Brita Lange bei Bayern barrierefrei?
  • Was ist Barriere-Freiheit genau?
  • Was wünscht sich Brita Lange für die Zukunft?

Das Interview können Sie hier lesen.
Bitte das Wort hier anklicken.