Das Oktoberfest ist das größte Volks-Fest auf der Welt.
Es findet jedes Jahr in München statt.
In diesem Jahr beginnt es am 20. September.
Und endet am 5. Oktober.
Mehr Informationen zum Oktoberfest lesen Sie hier.
Bitte das Wort hier anklicken.
Das Oktoberfest ist das größte Volks-Fest auf der Welt.
Es findet jedes Jahr in München statt.
In diesem Jahr beginnt es am 20. September.
Und endet am 5. Oktober.
Mehr Informationen zum Oktoberfest lesen Sie hier.
Bitte das Wort hier anklicken.