Informationen über die EUTB in Leichter Sprache

Die ergänzende unabhängige

Teilhabe-Beratung ist ein neues Beratungs-Angebot.

Die Abkürzung für ergänzende unabhängige

Teilhabe-Beratung ist EUTB.

Die EUTB ist eine neue Hilfe für Menschen mit Behinderung.

Die EUTB hat auch eine Beratungs-Stelle in Regensburg.

Zu einer Beratungs-Stelle kann man zum Beispiel kommen:

  • Wenn man Fragen zum Thema Behinderung hat
  • Wenn man einen Antrag ausfüllen muss.

Und dazu Hilfe braucht.

 

Sag´s einfach hat viele Informationen über die EUTB aufgeschrieben.

Diese Informationen kann man hier in Leichter Sprache lesen.

Bitte das Wort hier anklicken.

Büro für Leichte Sprache
 

Ludwigstraße 6
93047 Regensburg


Tel. 0941 / 595 737 10
Fax 0941 / 595 739 30

info@sags-einfach.de
www.sags-einfach.de