Film über Corona und die Impfung in Leichter Sprache - Büro für Leichte Sprache
sag's einfach, damit es viele verstehen!
Sag’s einfach und die KJF Regensburg haben zusammen einen Film gemacht.
Der Film ist ein Zeichen-Trick-Film.
Das heißt: Die Bilder vom Film sind gezeichnet.
Im Film geht es um Corona und die Impfung gegen Corona.
Zum Beispiel bekommt man im Film diese Informationen:
- Was ist Corona?
- Wie kann man merken, dass man vielleicht Corona hat?
- Warum ist Impfen wichtig?
- Welche Menschen werden zuerst geimpft?
Den Film kann jeder anschauen.
Hier geht’s zum Film. Bitte das Wort Hier anklicken.
Oder Sie schauen sich den Film hier an: